forgotten
:O

ich weiß auch nicht, was das immer ist mit mir und dem straßenverkehr :-/ langsam wird mir das unheimlich, dass immer ich so total abgedrehte geschichten erlebe!!!

gestern nachmittag zum beispiel kam ich vom einkaufen und war auf dem weg zu meinen eltern. als ich da so von weiten bemerkte, dass die ampel schon gelb war, hielt ich natürlich ganz pflichtbewusst an - immerhin hatte ich schonmal dieses lustige erlebnis mit dem blitzer an der roten ampel !!! im augenwinkel sehe ich im rückspiegel einen grauen bmw beschleunigen und dann (bei ROT !!!) auf der gegenfahrbahn an mir vorbeirasen.
das einzige, was mir in dem moment dazu einfiel, war mit offenem mund hinter ihm her zu starren :O
der nächste der sagt: "der verkehr in berlin ist die hölle" schicke ich hierher aufs dorf :D
8.3.08 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de