forgotten
flashback

kennt ihr das: ihr hört ein lied oder nehmt einen geruch wahr und ihr erinnert euch schlagartig an einen moment aus der vergangenheit ?!
und dabei meine ich jetzt nicht die typischen "das lied habe ich immer mit meinem exfreund gehört"-momente sondern völlig unspektakuläre situationen, die eigentlich nichts besonderes an sich hatten!!!
tja, so einen hatte ich heute vormittag! mich verwirrt sowas! und ich fühle mich in solchen momenten immer furchtbar alt :-/
20.2.08 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (20.2.08 19:51)
nanu... nich nur erzählen was ein flashback is, sonder beschreiben.. mensch mensch, sowas kennt ich aber auch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de