forgotten
autsch

seit freitag sind meine eltern stolzer besitzer einer wii - was bedeutet: gestern habe ich den halben tag mit tennis, golf und baseball verbracht! sehr praktisch für sport-muffel, denn man muss ja so gut wie nix bewegen, abgesehen vom arm! deswegen ist der heute bei mir auch total-geschädigt !!! ich habe dermaßen muskelkater *kopfschüttel* wird zeit, das ich wieder badminton spielen gehe!
18.2.08 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan / Website (19.2.08 01:49)
Das lustigste was du mit der wii machen kannst ist dir freunde einzuladen und sie gegeneinander boxen spielen zu lassen. Wenn du sie dazu noch abfüllst fangen sie irgendwann an die beine dabei rhytmisch anzuziehen sieht sehr lustig aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de