forgotten
ich habe heute (mal wieder) definitiv zu viel geld ausgegeben! is aber auch schlimm, wenn einen die verkäuferinnen so manipulieren und bei sätzen wie "in der hose sieht dein hintern aber wirklich scharf aus" ist es unglaublich schwer nein zu sagen :-/ 
als allerletztes habe ich dann im buchladen noch folgendes schmankerl gefunden:



ja, ich bin zu nett!!!



9.2.08 21:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veritas (12.2.08 14:16)
Klingt ja nach ner netten Lektüre für den Valentinstag...


bambina / Website (12.2.08 17:17)
da ich ja meinen valentinstag sowieso nach dem motto "am valentinstag grab ich ein loch und setz mich rein" verbringe, is mir so ein buch grade recht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de