forgotten
bäh

also wenn ich in letzter zeit einen beschissenen tag hatte, dann war das eindeutig heute! erst ne klausur versemmelt und dann musst ich noch n vortrag halten, und das hasse ich wie die pest! ich rede wie ein wasserfall, verhasple mich, vergesse dabei das atmen, ... nach gefühlten drei stunden war der horror vorbei. jetzt hab ich mir die frustschokoladen-ration aber sowas von verdient!
29.1.08 20:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veritas (29.1.08 22:58)
Dabei haste das so nett rübergebracht...


bambina / Website (30.1.08 08:01)
und es gibt auch noch zeugen... *ohgott* dabei hatte ich mir doch in gedanken alle weggedacht...


Filomelo (30.1.08 08:15)
ich muss freitag ran und verhaspele mich auch dauernd! und ich dachte, du kannst mir helfen, das abzustellen!

was heißt denn "versemmelt" bei dir? nur eine 2+? :P


bambina / Website (1.2.08 20:00)
na anscheinend heißt versemmelt 1,0 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de