forgotten
bäh

pfui, die neue axe-werbung ist ja eklig... dabei waren die alten doch wirklich richtig gut!!! kann man nur hoffen, das werbung und duft nix miteinander zu tun haben *urks*

 

da gefällt mir das hier wirklich viel besser



14.1.08 12:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Filomelo (14.1.08 15:02)
Also wirklich! Das ist bäh! Wie kann man nur so eine bekloppte Werbung machen? Haben die keine ordentlich Werbeabteilung gefunden?


bambina / Website (14.1.08 15:03)
da hat bestimmt einer von deren werbe-futzies in der nacht vorher schlecht geschlafen! anders kann man das ja fast nicht erklären...


Jan / Website (20.1.08 14:33)
das is ja echt eklig! Kannt ich vorher gar nicht


bambina / Website (20.1.08 18:08)
ich würde das am liebsten auch ganz schnell wieder vergessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de