forgotten
luke...

mein handy ist der kleine bruder von darth vader  

13.1.08 16:43


chacka

so, die grünen links sind weg! war gar nicht so schwierig... :D  aber ich bin ja blond, da darf das schonmal n bissl länger dauern...
13.1.08 15:38


mhpf...

ist das eigentlich gesetzlich/moralisch/menschlich/etc vertretbar, dass man am samstag den ganzen tag auf einem J2EE-Workshop verbringt? ich finde nicht! bin ich froh, dass das vorbei ist!
12.1.08 19:43


besser?

sind die herren jetzt zufriedener?
12.1.08 18:51


toll :)

so - fertig! wer meckert kriegt schläge ;P
11.1.08 19:45


sorry

ich bastel gerade an nem neuen layout, also seid nicht verwirrt, wenn's hier zwischenzeitlich etwas drunter und drüber geht... sorry!

11.1.08 18:44


jute nacht

da wurde ich doch gestern abend kurz nach dem einschlafen wieder aus meinen träumen gerissen durch einen grellen pfiff, dicht gefolgt von einem unglaublich freundlich gebrüllten: "hey du pennäääär, mach die verfi**** musik leisäääää" ! ich saß natürlich sofort kerzengrade in meinem bett und lauschte verwirrt, aber mein spezieller freund - der technofreak von obendrüber - war ausnahmsweise mal still. stattdessen schien ein anderer nachbar mitten in der nacht auf schöne laute bumm-bumm-musik zu stehen. das gebrüll ging noch eine weile lustig hin und her, auf ein "du kannst mir mal, komm doch rüüüübäääär" folgte ein "ich schlag dir die frääässe ein, alddaaaa" und dann wurde es langsam wieder still!

is doch klasse, wie sich fuchs und hase in berlin/lichtenberg gute nacht sagen...

10.1.08 20:51


fight against minorities

wenn man als frau wirtschaftsinformatik studiert, stumpft man mit der zeit ab was beleidigungen, anspielungen und schlechte männerwitze angeht!

heute ist mir allerdings mal wieder ein ganz besonderer fall der diskriminierung aufgefallen, als ein dozent sagte:

"Unternehmer müssen detailliert festhalten, wieso sie einen Bewerber für eine Stelle ablehnen. Geschieht dies nicht kann sich der Bewerber darauf berufen, dass er abgelehnt wurde, bspw. weil er eine Frau ist, oder schwarz, weil er schielt oder lispelt... also alle Handicaps, die man als Mensch so haben kann"

na herzlichen dank *grummel*

8.1.08 17:27


puh

Zitat von Cindy Crawford:

"Selbst ich sehe am Morgen nicht aus wie Cindy Crawford."

hach, das ist ja so beruhigend *freu*

7.1.08 19:46


sigh

ja, ich bin single! und ja, an den meisten tagen meines armseligen, traurigen lebens komme ich damit zurecht! aber scheiße nochmal, ich will DAS auch.
5.1.08 18:12


blues

alles doof
5.1.08 14:03


klartext

ich habe gerade gelesen, man soll seine freunde ab und an fragen, was sie an einem nich so klasse finden. das stärkt angeblich die freundschaft und so...? also alle die mich persönlich kennen oder mich hier ein bissl kennen gelernt haben: raus damit! jetzt ist die gelegenheit :D

4.1.08 19:34


mhpf...

studivz ist doof! da laufen einem plötzlich leute übern weg, die mit freunden von freunden von freunden befreundet sind und die man mal kannte und eigentlich ganz schnell vergessen wollte! und dann guckt man so die seite an und die fotos und stellt fest, das die größten zicken und schlampen von früher doch tatsächlich ne lange liste von freunden haben und glücklich verlobt und was nich alles sind...

dat nervt!!! da kriegt man richtig schlechte laune *grummel*

4.1.08 18:58


tja...

bin ich doch heute tatsächlich total in gedanken auf den falschen zubringer nach berlin gefahren... dubdidu! ich sag euch, dass is die demenz, die sich bei mir breit macht *urks*
3.1.08 18:38


zeit

Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine - und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen.
Zeit.

[Grey's Anatomy]

2.1.08 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de